German Brand Award für die Schaffner AG

21.06.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
German Brand Award für die Schaffner AG
5 (100%)
1 Bewertung(en)

Das Schweizer Familienunternehmen, Schaffner AG, wurde mit dem begehrten German Brand Award ausgezeichnet. Damit hat der Schweizer Gartenmöbel-Hersteller die zweite hochkarätige Auszeichnung in diesem Jahr erhalten. 

Bei der Verleihung der German Brand Awards 2016 in Berlin gab es für den Schweizer Gartenmöbel-Hersteller Schaffner AG eine weitere, international bedeutende Bestätigung. Der Rat für Formgebung hatte zur festlichen Gala geladen, um die Preisträger der Spitzenklasse zu ehren und die Preise persönlich zu überreichen. Schaffner AG wurde mit dem prestigeträchtigen Special Mention in der Kategorie Living ausgezeichnet.

Diese Anerkennung ist jenen Unternehmen vorbehalten, die sich durch nachhaltige Markenkonzepte und konsequente Markenführung hervorheben. Am Wettbewerb können nur Unternehmen teilnehmen, die durch den Rat für Formgebung und seine Expertengremien nominiert wurden. „Diese Auszeichnung macht uns stolz. Sie honoriert unser Engagement und beweist, dass wir mit unserer Produktion den richtigen Weg gehen“, sagt Mitinhaber Martin Schaffner bei der Preisverleihung in Berlin.

Für das Schweizer Familienunternehmen ist es die zweite grosse Auszeichnung in diesem Jahr. Im Frühling konnte man sich über den German Design Award für den Schalenstuhl Lamello freuen. „Die Vielzahl an Awards ist nicht nur eine Bestätigung für unseren Innovationsgehalt, sondern auch eine Belohnung für die Arbeit des gesamten Teams“, sagt Schaffner. Die Schaffner AG produziert im thurgauischen Müllheim seit über 60 Jahren wert- und wetterbeständige Gartenmöbel. Der Klassiker ist der Gartenstuhl „Säntis“.

 

Artikel von: Schaffner AG
Artikelbild: Firmenchef Martin Schaffner nimmt in Berlin die Auszeichnung entgegen. © Schaffner AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

German Brand Award für die Schaffner AG

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.