Ofen an und wohlfühlen – mit SIBIRtherm

14.12.2016 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Ofen an und wohlfühlen – mit SIBIRtherm
Jetzt bewerten!

Der neue „LONDON easy“ von SIBIRtherm ist minimalistisch designt und wärmt doch wie ein ganz Grosser. Genau deshalb gilt der „LONDON easy“als kleines komfortables und schickes Wohnaccessoire.

Dank der schlanken Masse von 830 x 850 x 355 (H/B/T) passt der stylische Kaminofen in jede Wohnung – auch dort, wo es mal enger werden kann. Das extra grosse Sichtfenster sorgt für maximale Einsicht und eine Extraportion Behaglichkeit. Das preiswerte Modell bringt Kaminfeuer-Feeling in jedes Wohnzimmer.

Erhältlich ist der neue „LONDON easy“ in perl-anthrazit optional mit weisser Keramik-Optik.

 

Quelle: SIBIRGroup AG
Artikelbild: © SIBIRGroup AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Ofen an und wohlfühlen – mit SIBIRtherm

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.