So holen Sie sich LAUSANNE in Ihren Garten

13.04.2017 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Jetzt bewerten!

Die neue Gartenmöbelkollektion LAUSANNE des Schweizer Designers Adrien Rovero macht den Garten zum Outdoor-Hotspot.

Der Hauptakteur der Kollektion ist das industriell verarbeitete Aluminium. Das Resultat: ein Gartentisch und Gartenstühle in diversen Farben. Da bleiben wir gerne auch mal länger sitzen.


Adrien Rovero

Adrien Rovero


Durch und durch schweizerisch

Swissness, die durch Schlichtheit und Funktionalität überzeugt, war das Motto von Adrien Rovero. Die Gartenmöbel aus Aluminium sind wetterfest, die Stühle handlich und stapelbar. Ganz schön praktisch! Kein Wunder, sind wir dem industriellen Charme von LAUSANNE sofort verfallen.



Ein Platz an der Sonne

Die Perforierung der Stühle ist ein wahrer Blickfang. Aus technischer, funktionaler und ergonomischer Sicht ist die Lochstruktur unschlagbar. Spielt das Wetter mal nicht mit, fliesst der Regen perfekt durch. Scheint am Abend die Sonne, gibt‘s ein schönes Schattenspiel.



Stylische Nomaden

Die Gartenstühle LAUSANNE gefallen uns so gut, dass wir sie gerne auch mal in die Wohnung reinnehmen. Dass die Stühle handlich und leicht sind, kommt uns dabei sehr entgegen.





















 

Quelle: Möbel Pfister AG
Artikelbilder: Möbel Pfister AG

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

So holen Sie sich LAUSANNE in Ihren Garten

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die belmedia AG behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.