Wohnungseinrichtung mit edlen Akzenten – klassisch, elegant und zeitlos.

14.09.2017 |  Von  |  Accessoires, News, Wohnzimmer
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Wohnungseinrichtung mit edlen Akzenten – klassisch, elegant und zeitlos.
Jetzt bewerten!

So sinnlich kann Luxus sein. Edle Materialien mit starker Ausstrahlung geben zurzeit den Ton an.

Marmor, Gold und Velours sind bei der Wohnungseinrichtung die neuen Akteure. Sie sind klassisch, elegant und zeitlos.



Nehmen Sie Platz

Alles andere als provinziell, das verrät schon der Name URBAN-W der Stühle aus Velours. Die Waffelsteppung verleiht ihnen einen mondänen Touch. Nicht Blau wie im Film «Blue Velvet», dafür aber in den Trendfarben Gold und Anthrazit. Mit dem erlesenen Geschirr von Pfister setzen wir auch auf dem Esstisch edle Akzente. Da wünscht man sich gleich mehr als fünf Gänge.



Gold für Gourmets

Auf dem Tisch mögen wir es verspielt luxuriös. Pfister hat sich dabei vom Jugendstil inspirieren lassen. ART DECO heissen unsere exklusiven Porzellanteller mit geometrischen Mustern und Goldrändern. In Form von schlichten Motiven ist Gold nie protzig, sondern ein stiller Freund des guten Geschmacks. Romantische Momente versprechen die MANOCHA Windlichter aus Glas mit Goldboden.




Keramik in Marmormanier

Der OCTA Tisch sieht aus wie Marmor, ist aber aus Glaskeramik. Und, anders als man denken würde, resistent und wenig empfindlich. Anmutig wie ein filigranes Fadenspiel sind seine Metallbeine. Zusammen mit den URBAN-W Stühlen sind sie ein unschlagbares Team. Puristisch mit einer Prise Opulenz.



Alles Karat

Ein Designklassiker in Gold. Der Container COMPONIBILI von Kartell versprüht einen ganz besonderen Glanz. Und überhaupt wird hier um die Wette geglänzt. Nomen est omen, auch die Zierkissen GOLDIE sind in der Glanzliga ganz vorne mit dabei.



Im Goldrausch

Egal ob Champagner, Cocktail oder Martini, ein Goldrand muss sein. Deshalb mögen wir die edlen Tropfen am liebsten in den erlesenen CRISTIRO Gläsern. Das wichtigste Instrument eines Barmanns ist nach wie vor der Cocktailshaker. Mit dem goldenen AURUM Shaker trumpft man hochprozentig auf. So viel Karat lässt sich sehen, und darauf stossen wir auch gerne an.



Hereingerollt

Nicht auf dem silbernen Tablett serviert, dafür aber mit ganz viel Stil und auf Rollen. Die TROLLEY Bar mit der weissen Marmorplatte tut auch dann ihren Dienst, wenn nicht gemixt wird. Als Ablage für Bücher zum Beispiel. Und natürlich auch für den AURUM Champagnerkühler und Cocktailshaker, denn zu feiern gibt es immer etwas.



Ziert euch nicht

Steppmuster, Marmoroptik, Velours, Art déco und Gold. GOLDIE heissen die Zierkissen von Pfister. Zu bieten haben sie das gesamte Programm an edlen Akzenten. Goldrichtig, die gibt’s exklusiv bei Pfister! Wir freuen uns schon jetzt auf glanzvolle Zeiten auf dem Sofa.

































 

Quelle: Pfister
Artikelbilder: Pfister

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Wohnungseinrichtung mit edlen Akzenten – klassisch, elegant und zeitlos.

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.