ANNEMARIE BÖRLIND kooperiert erneut mit Influencerin NovaLanaLove

21.06.2021 |  Von  |  Presseportal

Calw (ots) – Die limitierten ANTI-AGING AUGENPADS des Naturkosmetikherstellers ANNEMARIE BÖRLIND – Natural Beauty werden ab dem 21. Juni 2021 erneut im Handel und Online erhältlich sein. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr wird das gemeinsam mit Farina Opoku, auch bekannt als NovaLanaLove, entwickelte Produkt erneut lanciert.

Farina Opoku zählt zu den erfolgreichsten InfluencerInnen Deutschlands und hat 1,4 Millionen Follower auf Instagram. Sie veröffentlicht seit 2014 auf ihren Social-Media-Profilen Beiträge zu den Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und Travel.

Die Influencerin verwendet die Produkte von ANNEMARIE BÖRLIND schon seit dem Jahr 2014. Die gemeinsam mit ihr entwickelten, limitierten ANTI-AGING AUGENPADS sind das goldene Pendant zum Bestseller der Marke, den HYALURON AUGENPADS. „Für uns ist die Kooperation mit ANNEMARIE BÖRLIND eine der erfolgreichsten Co-Creations im Beauty-Bereich.“ so Ann-Katrin Schmitz, Co-Founderin von NovaLanaLove.

Schon kurz nach der ersten Lancierung der ANTI-AGING AUGENPADS im August 2020 waren sie aufgrund der hohen Nachfrage ausverkauft. „Unsere Kooperation mit Farina ist das Ergebnis einer langjährigen Zusammenarbeit. Gerade diese Authentizität ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im Influencer Marketing.“ sagt Katrin Stockinger, Leiterin PR und Content bei BÖRLIND.

Die ANTI-AGING AUGENPADS sind die Sofort-Pflege bei ersten Fältchen und Linien. Ein Wirkstoffkomplex aus vier Hyaluronsäuren aktiviert die Kollagenproduktion und glättet die Augenpartie spür- und sichtbar. Gerste unterstützt den Schutz der Haut vor freien Radikalen und mindert Fältchen.

Über ANNEMARIE BÖRLIND:

Das im Schwarzwald ansässige und produzierende Familienunternehmen Börlind wurde 1959 gegründet. Mittlerweile wird das Unternehmen von den Geschwistern Nicolas und Alicia Lindner, der dritten Generation, geführt. Börlind hat Nachhaltigkeit seit jeher fest in der Unternehmensphilosophie verankert und zählt zudem zu den führenden Naturkosmetikherstellern weltweit. Das Unternehmen beschäftigt über 240 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Pressekontakt:

BÖRLIND GmbH
Katrin Stockinger
Leiterin PR und Content
+49 (0)7051 6000-64
presse@boerlind.com

Original-Content von: BÖRLIND GmbH übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

ANNEMARIE BÖRLIND kooperiert erneut mit Influencerin NovaLanaLove

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.