Design-Küchen aus Naturholz auf der Swissbau Basel

11.12.2015 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Design-Küchen aus Naturholz auf der Swissbau Basel
Jetzt bewerten!

Auf der Swissbau Basel 2016 präsentiert TEAM 7 auf dem rund 100 m2 grossen Messestand Neuheiten und Ergänzungen für das Küchensortiment. Die Design-Küchen aus Naturholz werden jetzt noch vielseitiger und wohnlicher.

„Die Swissbau Basel ist für uns die wichtigste Messe für den Schweizer Markt. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr mit so vielen Neuheiten und vier Küchen Präsenz zeigen können. Im Hinblick auf die technologische und vielseitige Verarbeitung von Naturholz bleibt TEAM 7 auch im Küchenbereich führend“, so Daniel Lehner, Key Account Küche TEAM 7 Schweiz.

Soviel sei schon einmal verraten: Im Küchenbereich punktet TEAM 7 mit smarter Produktpflege. Hier halten nun Farbglasseiten für das Korpussystem Einzug. Zudem wurden die Grifflösungen um eine attraktive Variante erweitert: ein aufgesetztes Griffprofil, das in zwei Farben erhältlich ist.

Ein echtes Statement zum Kern des natürlichen Wohnens und der handwerklichen Küchenbaukunst lässt sich TEAM 7 nicht nehmen: Künftig werden die Küchenkorpusse aus massivem Leimholz gefertigt. Mit dieser Materialumstellung bestätigt der Naturholzmöbelpionier nicht nur einmal mehr seine Liebe zum Holz, sondern steigert zusätzlich die Wertigkeit seines Küchenprogramms.

Highlights an der Swissbau Basel 2016:

  • linee Küche verglast
  • linee Küche Eiche
  • linee Küche Nussbaum mit vao Kochinsel
  • loft Küche in Nussbaum Wild

Schauen Sie am Messestand vorbei, lernen Sie die neuen TEAM 7 Design-Küchen kennen und lassen Sie sich von der Liebe zum Holz inspirieren.



Swissbau Basel, 12.-16.01.2016

Halle 2.1 / K81

 

Artikel von: Team 7 / PRfact AG
Artikelbild: © Team 7

Über Samuel Nies

Als gelernter Informatikkaufmann war für mich schon schnell klar, dass die Administration von verschiedenen Systemen zu meinem Gebiet werden sollte. Um aber auch einen kreativen Anteil in meinen Arbeitsalltag zu integrieren, verschlug es mich in die Welt des Web Content Management.



Ihr Kommentar zu:

Design-Küchen aus Naturholz auf der Swissbau Basel

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.