„Die Geissens“ bleiben erfolgreich bei RTLZWEI

02.03.2021 |  Von  |  Presseportal

München (ots) –

- Verknallter Geiss-Spross und Schnäppchenjagd mit Robert - 7,2 % MA (14-49 Jahre) um 20:15 Uhr bzw. 7,6 % MA (14-49 Jahre) um 21:15 Uhr - RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,0 % 

München (ots) – „Die Geissens“ liefern einen weiteren erfolgreichen Montagabend ab: Die gestrige neue Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ erzielte 7,2 % MA bei den 14-49-Jährigen und 12,8 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre). Bis zu 1,28 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten den schüchternen Flirt von Davina mit dem jungen Italiener Tobias.

Die um 21:15 Uhr folgende Episode schlug bei den 14-49-Jährigen mit 7,6 % MA zu Buche. Bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre) erreichten „Die Geissens“ 12,9 % MA. Roberts Schnäppchenjagt verfolgten bis zu 1,23 Millionen Zuschauer gesamt.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,0 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 01.03.2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 6900
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

Original-Content von: RTLZWEI übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

„Die Geissens“ bleiben erfolgreich bei RTLZWEI

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.