„Die Geissens“ setzen Erfolgskurs fort

26.01.2021 |  Von  |  Presseportal

München (ots) –

- Die Millionärsfamilie schippert mit zurück gestohlenem Boot erfolgreich durch die Prime Time - 6,4 % MA (14-49 Jahre) um 20:15 Uhr bzw. 6,9 % MA (14-49 Jahre) um 21:15 Uhr - RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,4 % 

„Die Geissens“ bleiben erfolgreich in der Prime Time: Am gestrigen Montagabend erzielte um 20:15 Uhr die neue Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ 6,4 % MA bei den 14-49-Jährigen und 13,3 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre). Bis zu 1,16 Mio. Zuschauer gesamt waren die heimlichen Komplizen der Geissens, als sie ihr Boot „Donzi“ aus den Händen der Betrüger zurückstahlen.

Die um 21:15 Uhr folgende Episode „Die Geissens“ schlug bei den 14-49-Jährigen mit 6,9 % MA zu Buche und erreichte bei den jungen Zuschauern (14-29 Jahre) 16,3 % MA. Ab 21:15 Uhr waren bis zu 1,19 Mio. Zuschauer gesamt Zaungast, als die Familie eigenhändig Wände in der neuen Wohnung in Monaco einriss.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,4 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 26.01.2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 0
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

Original-Content von: RTLZWEI übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

„Die Geissens“ setzen Erfolgskurs fort

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.