Euro Millions-Rekordgewinn im Swisslos-Gebiet

27.02.2021 |  Von  |  Presseportal

Allgemein (ots) – Noch nie seit Lancierung von Euro Millios im Jahr 2004 lagen 210 Millionen EUR im Jackpot. Anlässlich der Ausspielung von gestern Freitagabend wurde dieser Riesen-Jackpot geknackt. Der Gewinn über Fr. 230″223″000.- wurde im Swisslos-Gebiet erzielt. Das Swisslos-Gebiet umfasst neben der Deutschschweiz auch den Kanton Tessin und das Fürstentum Liechtenstein.

Auf eine genauere lokalisierung der Herkunft des grossen Gewinnes wird zum Schutz der Gewinnerin/des Gewinners verzichtet. Genauso wenig wird sich die Swisslos in den kommenden Tagen dazu äussern, ob der Gewinn bereits geltend gemacht wurde. Sobald das Geld ausbezahlt und überwiesen worden ist, werden die Medien wieder informiert.

Der bisherige Rekordgewinn in der Schweiz ging am 2. Oktober 2018 ebenfalls ins Swisslos-Gebiet. Damals konnten Fr. 183″897″039.30 an eine Gewinnerin in der Nordwestschweiz ausbezahlt werden.

Pressekontakt:

Willy Mesmer, Mediensprecher Swisslos, T +41 61 284 11 11, Ausserhalb der Bürozeiten T +41 79 453 38 03, E-Mail media@swisslos.ch.

Original-Content von: Swisslos übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Euro Millions-Rekordgewinn im Swisslos-Gebiet

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.