FDP-Politikerin Katja Suding ist frisch verliebt

21.07.2021 |  Von  |  Presseportal

Hamburg (ots) – Kennengelernt haben sich die beiden schon vor Jahren im beruflichen Umfeld, aber gefunkt hat es erst vor einigen Wochen: FDP-Spitzenpolitikerin Katja Suding, 45, ist frisch verliebt in den Hamburger Anwalt Stefan Mucha, 59, wie GALA (Heft 30/2021, ab morgen im Handel) aus ihrem Umfeld erfährt. Aus einer zwölfjährigen Ehe hat sie zwei Söhne; zuletzt war sie mehrere Jahre mit Ex-Tennisprofi Udo Riglewski liiert. Nach ihrer Ankündigung, im Herbst aus der Politik auszusteigen, orientiert sich Katja Suding nun rundum neu: Neben der neuen Liebe macht sie gerade den Motorrad-Führerschein.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

FDP-Politikerin Katja Suding ist frisch verliebt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.