Geburtstags-Marathon bei Altkanzler Gerhard Schröder

15.04.2021 |  Von  |  Presseportal

Hamburg (ots) – Vom Opernsänger, der vorm Haus in Hannover „My Way“ zum Besten gibt, über eine selbstgebackene Torte bis zur Skulptur, die ein tanzendes Paar zeigt: Zum 77. Geburtstag von Altkanzler Gerhard Schröder stellte seine Frau Soyeon Schröder-Kim, 53, ein Potpourri an Überraschungen zusammen. „Gerhard war sehr berührt, weil er mit einer solchen Feier gar nicht gerechnet hatte“, erzählt Soyeon Schröder-Kim exklusiv in GALA (Heft 16/2021, ab heute im Handel). Ihre Motivation erklärt sie so: „Ein Geburtstag, der gleich zweimal die Glückszahl Sieben hat, ist von einer besonderen Bedeutung. Die Sieben ist eine biblische Zahl, sie steht für Vollständigkeit.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Geburtstags-Marathon bei Altkanzler Gerhard Schröder

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.