Guido Cantz: "Mein Sohn ist ein lustiger Vogel"

Hamburg (ots) –

Er war jahrelang Gastgeber bei „Verstehen Sie Spaß?“, nun moderiert er ab 3. Februar die Neuauflage der Comedy-Show „7 Tage, 7 Köpfe“ bei RTL. In der aktuellen GALA (Heft 05/2022, ab heute im Handel) spricht Guido Cantz, 50, darüber, wie es mit dem Fun-Faktor in seinem Privatleben aussieht: Ehefrau Kerstin teile seinen Humor, sei aber auch ein wichtiges Korrektiv: „Wenn Sie sagt: ,Hmm, das finde ich jetzt so halb witzig“, dann ändere ich das.“ Und sein elfjähriger Sohn? „Der ist auch ein lustiger Vogel. Er hört sich gerade Otto an, den Comedy-Helden meiner Jugend. Von ihm macht er vieles nach.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Guido Cantz: "Mein Sohn ist ein lustiger Vogel"

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});