Heino Ferch wird noch mal Papa

11.05.2021 |  Von  |  Presseportal

Hamburg (ots) – Wie GALA (Heft 20/2021, ab morgen im Handel) erfuhr, erwarten Schauspieler Heino Ferch, 57, und seine Frau Marie-Jeanette, 44, noch mal Nachwuchs. „Es ist ein absolutes Wunschkind“, so Heino Ferch, „und wir sind total glücklich, dass uns das dritte Kind geschenkt wird.“ Auch Tochter Ava, 12, und Sohn Gustav, 7, freuen sich schon auf das Geschwisterchen. „Im August wird das Baby zur Welt kommen“, so Marie-Jeanette Ferch. Der Military-Reiterin geht es während ihrer Schwangerschaft prächtig.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Heino Ferch wird noch mal Papa

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.