Interview mit „Adam sucht Eva“-Kandidatin Corinna

15.11.2021 |  Von  |  Presseportal

München (ots) –

Corinna, 31, Krankenschwester

Seit wann bist du Single und wie viele Beziehungen hattest du schon?

Ich bin seit ca. sechs Jahren Single.

Hast du ein Problem mit Nacktheit?

Nein, ich habe keine Probleme mit Nacktheit. Ich glaube, das Konzept, nackt zu daten nimmt viel Druck raus. Ok, jetzt sind wir schon nackt, „schlimmer“ kann es nicht mehr werden! (lacht) Charakterlich natürlich, aber vom Körper her, mehr kann ich nicht mehr verstecken.

Was erwartest du dir?

Ich erwarte mir Abenteuer. Vielleicht auch Leidenschaft. So eine Mischung, die man im normalen Leben nie erleben könnte.

Auf was achtest du bei deiner Partnerwahl?

Ich achte auf ein schönes Lächeln, das fesselt mich. Er soll humorvoll sein, er soll authentisch sein, er soll liebevoll sein. Er soll mir auch meinen Freiraum lassen, das ist mir sehr wichtig. Ob er groß, dünn, dick oder was auch immer ist, ist mir egal. Wenn das Herz am rechten Fleck ist und ich das spüre, dann passt das.

Welchen Promi würdest du gerne daten?

Elyas M´Barek. Da ist es das Lächeln.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Consumer PR
089 – 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

Original-Content von: RTLZWEI übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Interview mit „Adam sucht Eva“-Kandidatin Corinna

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.