Jahresbestwert für „Krass Schule“

18.05.2021 |  Von  |  Presseportal

München (ots) –

- Quotenhoch und Gastauftritt von Jürgen Milski in der Daily Soap - 6,2 % MA (14-49 Jahre) und 18,3 % MA (14-29 Jahre) um 17:05 Uhr - RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 4,7 % 

München (ots) – Jahresbestwert für „Krass Schule“ am gestrigen Montag: Die Daily Soap erzielte gestern um 17:05 Uhr 6,2 % MA bei den 14-49-Jährigen sowie 18,3 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) und begeisterte das Publikum mit dem Gastauftritt von Jürgen Milski an der Erich-Felbert-Gesamtschule.

Auch die darauffolgenden Soaps „Köln 50667“ und „Berlin – Tag & Nacht“ konnten sich über starke 12,8 % MA bei den 14-29-Jährigen freuen. Das Format aus der Hauptstadt überzeugte des Weiteren mit 7,2 % MA in der klassischen Zielgruppe (14-49 Jahre).

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 4,7 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 17.05.2021, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 6900
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

Original-Content von: RTLZWEI übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Jahresbestwert für „Krass Schule“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.