Johannes B. Kerner: „Kein TV im Schlafzimmer!“

12.05.2021 |  Von  |  Presseportal

Hamburg (ots) – Moderator Johannes B. Kerner, 56, hat privat strenge TV-Regeln. „Im Bett gucke ich nie Fernsehen“, verriet er dem People-Magazin GALA (Heft 20/2021, ab heute im Handel). „Kein TV im Schlafzimmer!“ Auch über seine sportlichen Ambitionen äußerte er sich: „Ich habe mich mal getraut, einen Marathon zu laufen und mich dafür erst einen Tag vorher angemeldet, ohne jegliches Training. Nicht klug, aber ich bin heute noch ein wenig stolz drauf.“ Am 13. Mai moderiert Kerner „50 Jahre Dalli Dalli – die große Jubiläumsshow“. Den berühmten „Das war Spitze!“-Sprung von Hans Rosenthal habe er „unfallfrei“ geübt.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Johannes B. Kerner: „Kein TV im Schlafzimmer!“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.