Karolina Kurkova: „Ich liebe es, ein Mädchen zu haben!“

01.07.2021 |  Von  |  Presseportal

Hamburg (ots) – Nach zwei Jungs die erste Tochter: Für Top-Model Karolina Kurkova, 37, hat sich das Leben seit der Geburt von LunaGrace vor zwei Monaten noch mal komplett geändert. „Ich liebe es, ein Mädchen zu haben!“, sagt sie im GALA-Interview (Heft 27/2021, ab heute im Handel). „Es ist schon etwas Besonderes: Weil wir beide Mädchen sind, haben wir automatisch eine Verbindung, eine bestimmte Energie. Ich fühle, dass sie wie ich ist.“ LunaGraces Brüder Tobin, 11, und Noah, 5, seien sehr liebevoll mit der Kleinen. „Sie wollen sie die ganze Zeit knuddeln und küssen. Noah sagt: ,Mama, können wir Kuscheltiere machen, die so weich sind wie sie?““

Ob die Familienplanung für Karolina Kurkova und ihren Mann, US-Filmproduzent Archie Drury, nun abgeschlossen ist, lässt sie offen. „Ich bin sehr glücklich so, wie es ist. Ich würde nie ein weiteres Kind planen – aber das kann sich auch ändern.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Karolina Kurkova: „Ich liebe es, ein Mädchen zu haben!“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.