Liebeserklärung von Fußballschiedsrichterin Bibiana Steinhaus

22.04.2021 |  Von  |  Presseportal

Hamburg (ots) – „In trauter Zweisamkeit“ hat Fußballschiedsrichterin Bibiana Steinhaus, 42, in Hannover ihren langjährigen Partner Howard Webb, 49, geheiratet, wie sie im Gespräch mit GALA berichtet (Heft 17/2021, ab heute im Handel). Der Engländer ist genauso wie sie Profi-Schiedsrichter und Polizist. „Er ist ein ganz wundervoller Mensch, der nach einem klaren Wertekompass lebt und mein Leben unheimlich bereichert“, schwärmt Bibiana Steinhaus. „Er ist sehr warmherzig, bodenständig und unglaublich verlässlich.“ Auch nach dem Jawort leben die beiden auf zwei Kontinenten: Webb arbeitet als Chef der US-Schiedsrichter in New York.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Liebeserklärung von Fußballschiedsrichterin Bibiana Steinhaus

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.