Maffay-Freundin Hendrikje Balsmeyer: „Ich freue mich, wenn die Frauen Peter anschauen“

26.08.2021 |  Von  |  Presseportal

Hamburg (ots) – Der erfolgreiche Musiker und die bildhübsche Frau an seiner Seite: Wie steht“s mit der Eifersucht bei Peter Maffay, 71, und Hendrikje Balsmeyer, 34? „Das ist kein Problem“, sagt die Partnerin des Rockstars im GALA-Doppelinterview (Heft 35/2021, ab heute im Handel). „Im Gegenteil, ich freue mich, wenn die Frauen Peter anschauen. Ich mag es ja auch, wenn mich ein Mann anguckt. Das heißt doch, dass mein Marktwert da draußen noch vorhanden ist.“ Maffay relativiert seine Antwort auf die Frage, ob er es mag, wenn ein anderer Mann Hendrikje anschaut. „Kommt drauf an, wie er schaut. Wenn er frech guckt, habe ich was dagegen. Ich komme vom Balkan, ich spüre das sofort. Ich halte Eifersucht aber bis zu einem gewissen Maß für eine gute Eigenschaft. Weil sie Wertschätzung widerspiegelt.“ Sollte es tatsächlich einen Grund für die Eifersucht geben, wären für Maffay die Konsequenzen klar: „Reisende festzuhalten war noch nie mein Ding. Wir leben nur einmal, jeder darf frei entscheiden.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Maffay-Freundin Hendrikje Balsmeyer: „Ich freue mich, wenn die Frauen Peter anschauen“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.