Marianne Rosenberg: "Ich bin eine stolze Oma"

Hamburg (ots) –

Für Kultsängerin Marianne Rosenberg, 67, war es eine wunderschöne Überraschung. „Ich hatte gar nicht gedacht, dass es so früh ein Enkelkind geben würde, da hatte mir mein Sohn keine Hoffnungen gemacht“, sagt sie im GALA-Interview (Heft 37/2022, ab heute im Handel). „Aber dann ging es plötzlich ganz schnell. Man merkt, wie ehrfürchtig man wieder vor so einem winzigen Leben ist. Ich bin eine stolze Oma.“ Marianne Rosenbergs 28-jähriger Sohn Max, der als Singer-Songwriter und Musikproduzent arbeitet, stammt aus ihrer Beziehung mit Lebenspartner Michael Klöckner, 67.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Frauke Meier
RTL Deutschland
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 2980
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Marianne Rosenberg: "Ich bin eine stolze Oma"

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});