Michelle: "Ein Partner passt gerade nicht in mein Herz"

Hamburg (ots) –

Neues Album, Kandidatin bei „Let“s Dance“: Mit 50 startet Sängerin Michelle jetzt noch mal richtig durch. „Ich will keinen Tag jünger sein, keine Sekunde meines Lebens zurückdrehen“, sagt sie zu GALA (Heft 07/2022, ab morgen im Handel). „Ich fühle mich so, wie ich bin, schön, stark und stolz.“ Aktuell bereitet sie sich auf die RTL-Tanzshow vor, die am 18. Februar beginnt. „Ich trainiere drei- bis viermal die Woche mit einem Personal Trainer. Ich muss dafür sorgen, dass mein Körper diese Herausforderung schafft.“ Für die Liebe ist bei ihr nach vielen Turbulenzen gerade kein Platz. Michelle: „Im Moment passt ein Partner weder in mein Leben noch in meinen Kopf noch in mein Herz.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala übermittelt durch news aktuell

author-profile-picture-150x150

Mehr zu news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.

Kommentare: 0

Ihr Kommentar zu: Michelle: "Ein Partner passt gerade nicht in mein Herz"

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.

jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});