RTLZWEI setzt Quotenerfolg mit „Kampf der Realitystars“ fort

22.07.2021 |  Von  |  Presseportal

München (ots) –

- "Kampf der Realitystars" weiterhin stark - "KDRS" erzielt 10,5 % MA (14-49 Jahre) und 16,6 % MA (14-29 Jahre) - RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 6,0 % 

München (ots) – München, 22. Juli 2021 – Die RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ erzielte zur Primetime am gestrigen Mittwochabend erneut starke Quoten: Das von der Banijay Productions Germany produzierte Format erzielte um 20:15 Uhr 10,5 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre). Beim jungen Publikum (14-29 Jahre) schlug die neue Folge des Reality-TV Formats mit 16,6 % MA zu Buche.

Bis zu 1,25 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer gesamt verfolgten die neue Folge, in der Ex-Bachelor Andrej Mangold und Musiker „Evil“ Jared Hasselhoff nach dem Spiel „The Masked Realitystars“ am Starstrand aufschlugen.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 6,0%.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 21.07.2021, vorläufig gewichtet. Primetime: 20:15-23:15 Uhr. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Unternehmenskommunikation
089 – 64185 6902
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de

Original-Content von: RTLZWEI übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

RTLZWEI setzt Quotenerfolg mit „Kampf der Realitystars“ fort

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.