Sarah Bora feat. Silla – „Medizin“

21.05.2021 |  Von  |  Presseportal

München (ots) –

- Neuer Song der Power- und Ehefrau von Eko Fresh - Support vom Berliner Rapper Silla - Sarah Bora feat. Silla "Medizin" ist ab Freitag, 21. Mai 2021, digital auf allen Kanälen erhältlich 

München (ots) – Sarah Bora war die musikalische Senkrechtstarterin des vergangenen Jahres. Nun liefert die Kölnerin mit „Medizin“ und dem Berliner Rapper Silla einen neuen, deutschsprachigen Pop-Hit. Die Single erscheint bei EL CARTEL MUSIC und ist ab Freitag, 21. Mai 2021, digital auf allen Kanälen erhältlich.

Sie ist unsere „Medizin“: Sarah Bora, Power- und Ehefrau von Eko Fresh, machte bereits im vergangenen Jahr musikalische Schlagzeilen („Premium“). Nun meldet sich die 31-Jährige zurück und liefert mit dem deutschsprachigen Popsong „Medizin“ auf den Punkt genau ab. Unterstützt wird die Kölnerin vom Berliner Rapper Silla. Völlig klar, dass die ehemalige Wirtschaftsinformatikerin den Ton trifft und mit der richtigen Portion Humor und Schlagfertigkeit ihre „Medizin“ verteilt.

„Silla und mein Mann Eko sind alte Kollegen und als er den Song gehört hat, ist er direkt darauf angesprungen. Mein musikalisches Ziel ist es, die Leute mit meinen „Good Vibes“ weiterhin anzustecken. Eine Mischung aus Pop und Hiphop mit Frauenpower, wie wir sie bisher nicht kannten“, so Sarah Bora.

Sarah Bora feat. Silla – „Medizin“ erscheint am 21. Mai 2021 bei EL CARTEL MUSIC im Vertrieb Polydor/Universal.

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Sarah Bora feat. Silla – „Medizin“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.