Silvia Wollny – „Ich setz alles auf das Leben“

12.02.2021 |  Von  |  Presseportal

München (ots) –

- Neue Single des Familienoberhauptes - Liebeserklärung an die schönste Zeit im Leben - Silvia Wollny - "Ich setz alles auf das Leben" ist ab Freitag, 12. Februar 2021, digital auf allen Kanälen erhältlich 

München (ots) – Wie die Tochter, so die Mutter: Nach der Erfolgssingle von Estefania meldet sich nun niemand geringeres als die vielleicht berühmteste Mutter der Nation zurück. Silvia Wollny zeigt mit ihrem neuen Song „Ich setz alles auf das Leben“ einmal mehr ihre musikalische Ader und liefert eine Hymne auf die Liebe und die Gegenwart. Die Single erscheint bei EL CARTEL MUSIC und ist ab Freitag, 12. Februar 2021, digital auf allen Kanälen erhältlich.

Nur wenige Tage nach der Erfolgssingle „Unkaputtbar“ von Estefania Wollny meldet sich nun Silvia auf dem musikalischen Parkett zurück: Die vielleicht berühmteste Mutter der Nation feiert eine Woche nach ihrem Geburtstag das Release ihrer neuen Single „Ich setz alles auf das Leben“. Dabei bleibt sich die 56-jährige Frohnatur einmal mehr treu und liefert mit einem flotten Schlagertitel die Hymne auf die beste Zeit im Leben. Denn klar ist eines: Das Oberhaupt der Großfamilie lädt nur zu gern zum Schunkeln ein.

Silvia Wollny – „Ich setz alles auf das Leben“ erscheint am 12. Februar 2021 bei EL CARTEL MUSIC im Vertrieb Polydor/Universal.

Über news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Silvia Wollny – „Ich setz alles auf das Leben“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.