Valentina und Cheyenne Pahde: Männergeschichten sind tabu!

20.05.2021 |  Von  |  Presseportal

Hamburg (ots) – Die TV-Serienstars und Zwillingsschwestern Valentina und Cheyenne Pahde, 26, sind in fast jeder Lebenslage ein Herz und eine Seele. „Wir versuchen uns zu unterstützen“, sagt Cheyenne im GALA-Doppel-Interview (Heft 20/2021, ab heute im Handel). „Wir kommen beide aus dem Wettkampfbereich: Eislauf und Skifahren. Egal, wer weiter vorne war – Hauptsache, eine von uns stand auf dem Treppchen.“ Beide legen großen Wert auf den Ratschlag der anderen. Valentina: „Seit 26 Jahren begleiten wir uns durch unser Leben. Wir besprechen alles miteinander.“ Eine Ausnahme gebe es allerdings: Männergeschichten! Valentina bringt es auf den Punkt: „Alles will ich jetzt auch nicht wissen.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Valentina und Cheyenne Pahde: Männergeschichten sind tabu!

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.