Wolfgang Joop: „Bei uns gibt es jeden Tag Kaffee und Kuchen“

06.05.2021 |  Von  |  Presseportal

Hamburg (ots) – Als Designer setzt er auf elegante, aufwändige Mode, als Privatmann darf es bei Wolfgang Joop auch ganz einfach sein. In GALA (Heft 19/2021, ab heute im Handel) zeigt der 76-Jährige seinen Park-Garten in Potsdam und erzählt: „Oft wechsle ich auf der Terrasse nur schnell die Schuhe, am liebsten geht“s in meine Gummi-Clogs, die ich für drei Euro auf dem Potsdamer Markt gekauft habe.“

Auch Gartengeräte sind ihm nicht wichtig: „Ich greife eher in den Besteckkasten als in den Geräteschuppen unserer beiden Gärtner. Es tut auch ein großer Löffel oder eine Fleischgabel.“

Der Garten von Gut Bornstedt ist ein Vermächtnis seiner Großtante Ulla – sogar seine Geschäftstermine lässt Joop hier inzwischen stattfinden. „Da werden dann alle gezwungen, Torte zu essen – es gibt bei uns jeden Tag Kaffee und Kuchen. Nachmittags gegen 16 Uhr.“

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala übermittelt durch news aktuell

About news aktuell

news aktuell (Schweiz) AG ist ein Unternehmen der dpa-Gruppe mit Sitz in Zürich.

Mit den beiden starken Marken ots und renteria liefert news aktuell die entscheidenden Impulse für den Kommunikationserfolg von Unternehmen, Agenturen und Organisationen.

Alle Inhalte von news aktuell werden auch auf www.presseportal.ch veröffentlicht. Das Portal der dpa-Tochter gilt als zentrale Anlaufstelle für alle Menschen, die im Internet auf der Suche nach originären Informationen von Unternehmen und Organisationen sind.


Ihr Kommentar zu:

Wolfgang Joop: „Bei uns gibt es jeden Tag Kaffee und Kuchen“

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.