Gemeinsames Jubiläum: Vauth-Sagel präsentiert Produkthighlights an der SICAM

05.11.2018 |  Von  |  Küche, News, Trends, Wohnzimmer
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Gemeinsames Jubiläum: Vauth-Sagel präsentiert Produkthighlights an der SICAM
Jetzt bewerten!

Die SICAM im italienischen Pordenone ist ein fester Termin für die internationale Möbelindustrie.

Vauth-Sagel zeigte dem Fachpublikum in diesem Jahr einen Querschnitt durch die gesamte Kollektion. Im Mittelpunkt stand dabei ein Thema: die Ecke und wie man sie am effizientesten nutzt. Grund zum Feiern gab es sowohl für die Messe als auch für Vauth-Sagel: Bei der Premiere der SICAM vor 10 Jahren war Vauth-Sagel einer der ersten Aussteller.

Die Ecke im Zentrum: Das Standkonzept von Vauth-Sagel räumte den Ecklösungen eine komplette Insel ein. Highlight war hier CORNERSTONE MAXX, die Eckschranklösung, die für ihre einzigartig effiziente Raumnutzung bereits mit mehreren Awards ausgezeichnet wurde. „Komfortable Raumlösungen sind ein wichtiger Wettbewerbsaspekt in der Möbelindustrie“, sagt Claus Sagel, Geschäftsführer von Vauth-Sagel.



„Das hat auch diese SICAM wieder gezeigt, bei der wir an unserem Stand eine ausserordentlich hohe Besucherfrequenz verzeichnen konn­ten.“ Das Fachpublikum zeigte sich nicht nur beeindruckt von den Ecklösungen – auch mit dem Querschnitt durch die Kollektion erzielte Vauth-Sagel maximale Aufmerksamkeit. Sehr positiv wurde etwa die Designvariante Planero aufgenommen. Die geschlossene Ablage in flächigem Stahldesign setzt moderne Optik im Inneren der Küchenmöbel fort und steht mit ihrem geschmackvollen Lavagrau für zeitlose Gestaltung. Mit Planero stellt Vauth-Sagel seinen Kunden fünf Ablagevarianten zur Verfügung. In Pordenone wurden neben Planero die klassische Stahlkorb-Variante Classic und die offene Design-Ablage Premea vorgestellt.



Beeindruckt zeigten sich die Besucher auch von der neuen Führungstechnologie der Hochschrankauszüge VS TAL Larder und VS TAL Gate. Mit ihrer jetzt vollsynchronisierten Führung und der optionalen Auszugsdämpfung PAM bieten die Auszüge noch mehr Komfort, bringen mehr Ruhe in die Bewegung und verschaffen dem Kunden ein vollkommenes Nutzungserlebnis. Abgerundet wurde die Präsentation von den neuesten Produkten VS ENVI Single und VS SUB Basket im Planero-Design.



Über das hervorragende Feedback zur Präsentation hinaus gab es in Italien noch zwei weitere Gründe zum Feiern: Als vor 10 Jahren die erste SICAM stattfand, war Vauth-Sagel eines der ersten Unternehmen, die das Potenzial der Veranstaltung erkannte und sich als Aussteller registrierte. Seitdem hat das Unternehmen keine SICAM verpasst und feiert so gemeinsam mit der SICAM 10-jähriges Jubiläum.




10 Jahre – das ist auch das Stichwort für den zweiten Anlass zum Feiern: Zur SICAM 2018 jährte sich die Entwicklung der innovativen Aufbewahrungslösung für kleine Gegenstände, VS ADD T.O.M., ebenfalls zum zehnten Mal. Diesen Geburtstag feiert Vauth-Sagel mit einem Gewinnspiel, an dem noch bis zum 30.11.2018 teilgenommen werden kann.

 

Quelle: GOOS COMMUNICATION
Bildquelle: GOOS COMMUNICATION

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Gemeinsames Jubiläum: Vauth-Sagel präsentiert Produkthighlights an der SICAM

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.