giroflex 656: Der perfekte Stuhl für Konferenzraum oder Büro

26.10.2017 |  Von  |  Büro, News, Stuhl
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
giroflex 656: Der perfekte Stuhl für Konferenzraum oder Büro
3 (60%)
2 Bewertung(en)

Er sieht blendend aus, ist äusserst flexibel und setzt neue Massstäbe: Der giroflex 656 vereint Ästhetik mit Hightech so gekonnt wie kein anderer Stuhl. Er bringt Sitzkomfort und individuelle Anpassungsmöglichkeiten auf einen formvollendeten Nenner.

Damit bietet der Stuhl ideale Voraussetzungen für ein konstruktives Arbeiten. Ob in klassischen Einzelbüros, im Grossraumbüro oder im stilvollen Konferenzraum – mit seiner schlichten Eleganz und den vielen Modellvarianten und Farben ist er wie geschaffen für den modernen Arbeitsplatz.

„Ein perfekter Stuhl muss vor allem eines sein: so flexibel wie sein Besitzer und jederzeit unterstützend. Genau das war auch beim Design des giroflex 656 entscheidend“, erklären die Gestalter Carmen und Urs Greutmann vom Greutmann Bolzern Design Studio, das auch für Marken wie de Sede und Swiss arbeitet.

Die Stuhlfamilie giroflex 656 ist die perfekte Synthese von Design und Komfort. Sei es als flexibler Drehstuhl, eleganter Konferenzstuhl oder einladender Besucherstuhl – der giroflex 656 überzeugt durch sein filigranes Design und seine einfache Bedienung. Mit seiner markanten Rückenpartie macht er gerade auch von hinten eine gute Figur. Die Lederausführung kann zusätzlich noch mit einer Kontrastnaht gefertigt werden – eine Exklusivität die den Stuhl zum schönen Designobjekt macht. Durch die erstklassige Schweizer Fertigungs- qualität und die hochwertigen Komponenten wird er zum langlebigen Begleiter.

Egal wie schwer oder gross der Besitzer ist: Die eigens entwickelte Shiftmove-Synchronmechanik lässt sich im Handumdrehen achtstufig auf ein Körpergewicht zwischen 45 und 120 kg einstellen. Sie bietet eine gleichmässige, konstante Rückenanpresskraft bei maximaler Bewegungsfreiheit. Zusätzlich sorgt die höhen- und tiefenverstellbare Lordosenstütze für eine optimale Haltung.

Dank seiner ruhigen Optik und den vielen Ausstattungsvarianten sowie Farben passt der giroflex 656 zu jedem Raumkonzept. Alle Modelle sind erhältlich mit Leder- oder Stoffbezug und mit Rückenvarianten in Polster oder schwarzem 3D-Gewirk.

giroflex 656 Konferenzstuhl

Eine klare Haltung und fundierte Positionen gepaart mit situativer Flexibilität: Was zielorientierte Verhandlungen auszeichnet, gilt auch für den richtigen Konferenzstuhl. Dank dem bestechenden Design mit den perfekten Proportionen und den diversen Ausführungen ist der Konferenzstuhl giroflex 656 einfach überall willkommen – im Sitzungszimmer genauso wie im Seminar- oder im Konferenzraum.

Der Stuhl ist in zwei Rückenhöhen und auf Wunsch mit einer zusätzlichen Rückholautomatik und Höhenverstellung erhältlich. Auch die Option des flexiblen Rückens ist ein hoher Komfortfaktor. Konzipiert für aktives Sitzen hilft er mit, selbst die längste Besprechung bequem zu meistern. Aber auch im stilvollen Homeoffice macht der Stuhl eine gute Figur.

giroflex 656 Drehstuhl

Platz nehmen auf dem Weg zum Erfolg. Auf dem Drehstuhl sitzt es sich leicht in jeder Position, auch bei harter Arbeit. Die einzigartige Giroflex Shiftmove-Synchronmechanik macht ein gleichmässig-konstantes Zurücklehnen möglich. Im Handumdrehen lässt sich über einen Drehknopf die Rückenanpresskraft in acht Stufen an das individuelle Gewicht anpassen. Die höhen- und tiefenverstellbare Lordosenstütze kann dem Körper  angepasst werden für eine optimale Haltung. Erhältlich ohne als auch mit 3D- oder fixen Armlehnen. Optional mit Kopfstütze und Kleiderbügel. Rücken in Polster oder 3D- Gewirk.

giroflex 656 Besucherstuhl

Stilvolles, komfortables Warten, auch wenn es etwas länger geht. So filigran wie ausdrucksstark gestaltet, bringt der Besucherstuhl alles mit, was bequemes, komfortables Sitzen ermöglicht. Er ist so leicht wie er wirkt und gefällt in der Kleingruppe im Empfangsbereich oder Wartezimmer. Den stapelbaren Stuhl gibt es als Freischwinger oder als Vierbeiner mit rechteckigem Stahlrohr, wahlweise pulverbeschichtet oder verchromt.



 

Quelle: Stoll Giroflex
Bildquelle: Stoll Giroflex

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

giroflex 656: Der perfekte Stuhl für Konferenzraum oder Büro

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.