Häcker Küchen ist Kundenliebling 2016 und erhält Prädikat „Gold“
Häcker Küchen wurde in der Kategorie Küchenmöbel als Kundenliebling 2016 ausgezeichnet und hat zudem das höchste Prädikat „Gold“ erhalten.
In Zusammenarbeit von Focus Money und Deutschland-Test haben die Experten des Kölner Analyse- und Beratungshauses ServiceValue über eine Million Quellen zu mehr als 1.000 Marken aus 82 Branchen ausgewertet.
Die Frage lautete: Welche Marken sind bei den Verbrauchern besonders beliebt? Die Untersuchung beruht auf Daten eines Webmonitoring-Tools, das mit Hilfe einer semantischen Suche Zehntausende Online-Nachrichten und über eine Million Social-Media-Quellen im Jahreszeitraum 2015 überwachte und bewertete. Betrachtet wurden Aussagen zu Preis, Service, Qualität und Ansehen.
Neben der ausgezeichneten Gesamtbewertung von Häcker Küchen liefert die Studie weitere interessante Erkenntnisse: Häufig ist der Preis das wichtigste Kaufkriterium. Allerdings wollen die Kunden nicht nur günstig einkaufen, sondern haben auch ausgeprägte Leistungsansprüche. Die Kundenurteile zeigen: Qualität ist fast so wichtig wie der Preis, in manchen Branchen sogar noch wichtiger. Ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher die Grundlage einer Top-Marke, so die Redaktion von Focus Money.
„Wir freuen uns, zu den Kundenlieblingen 2016 zu zählen und das Prädikat „Gold“ erhalten zu haben. Diese positive Stimmung im Netz haben wir auch unseren zahlreichen Handelspartnern zu verdanken, die mit einer individuellen Küchenplanung, einer reibungslosen Abwicklung und einer perfekten Montage täglich nach höchster Kundenzufriedenheit streben“, so Markus Sander, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing
Artikel von: Häcker Küchen GmbH & Co. KG
Artikelbild: zugeschnitten
Bilder: © Häcker Küchen
Ihr Kommentar zu: Häcker Küchen ist Kundenliebling 2016 und erhält Prädikat „Gold“
Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.
Kommentare: 0