Messe Bauen+Wohnen 2020 in Wettingen abgesagt

13.03.2020 |  Von  |  Messen, News

Die Messe Bauen+Wohnen in Wettingen findet dieses Jahr nicht statt.

Der Messeveranstalter ZT Fachmessen AG setzt die bundesrätliche Anordnung um und sagt die 15. Frühlingsmesse für Bauen, Wohnen, Garten und Energie vom 2. bis 5. April 2020 ab.

„Wir haben uns sehr auf eine erfolgreiche Messe mit 8% mehr Ausstellern als im Vorjahr gefreut“, so Messeveranstalter Marco Biland.

Es ist keine Verschiebung der Veranstaltung in diesem Jahr vorgesehen, weil es die Grösse und Komplexität der Messe nicht zulassen würde. Auch könnte der Veranstalter die Messe Bauen+Wohnen nicht in der gewohnten Qualität zu einem späteren Zeitpunkt anbieten. Die nächste Bauen+Wohnen in Wettingen findet wieder im Frühjahr 2021 (15. – 18. April) statt.

 

Quelle: ZT Fachmessen AG
Titelbild: messe-aargau.ch

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Messe Bauen+Wohnen 2020 in Wettingen abgesagt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.