Möbeleinkauf ans Dach geklebt

23.03.2019 |  Von  |  News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Möbeleinkauf ans Dach geklebt
Jetzt bewerten!

Bei Hägendorf stoppten wir gestern einen Autolenker, der seinen Möbeleinkauf abenteuerlich in der Region transportierte: Bett und Zubehör waren mit herkömmlichen Klebeband an der Dachreling fixiert, im Kombi sass ein Kind zwischen ungesicherter Ladung und den Vordersitzen.

Für den weiteren Transport hat er sich dann beim Möbelgeschäft einen Lieferwagen geliehen.




An der Stelle ein herzliches Merci an alle Autolenker/innen, die uns solche und ähnliche Beobachtungen melden.

 

Quelle: Polizei Kanton Solothurn
Bilderquelle: Facebook / Polizei Kanton Solothurn

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Möbeleinkauf ans Dach geklebt

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.