Natuzzi: Flagship Store Zürich neu eröffnet

Natuzzi verstärkt sein Engagement in den Standort Schweiz. Der Umbau von drei Natuzzi Stores sowie ein eigens für den Schweizer Markt entwickeltes Service Paket verdeutlichen das starke Bekenntnis des grössten italienischen Möbel-Herstellers zum Schweizer Standort.

Am Donnerstagabend feierte das Unternehmen in Anwesenheit von Pasquale Junior Natuzzi sowie rund 130 geladenen Gästen das Re-Opening des Flagship Stores an der Zürcher Talstrasse.


Pasquale Junior Natuzzi und Stefano Rezzin (Bild: Natuzzi S.p.A.)

Drei Wochen haben die Planung und der Umbau gedauert, nun erscheint der Flagship Store in Zürich im eleganten, modernen und grosszügigen Ambiente. Auf 700 m2 präsentiert Natuzzi zeitlose Möbel, die Design und Funktion kreativ zu verbinden wissen. Für die Planung zeichnet die Natuzzi Retail Design Abteilung verantwortlich, die Umbauarbeiten führte eine Schweizer Firma durch – ein weiteres Bekenntnis zur Schweiz.


Pasquale Junior Natuzzi (Bild: Natuzzi S.p.A.)

Doch nicht nur in den Flagship Store wird investiert: Auch die Verkaufsflächen in Etoy und Dübendorf werden nach dem neuen Konzept modernisiert. Während in Zürich und Etoy umfangreiche Arbeiten im Rahmen der bestehenden Verkaufsfläche erfolgen, wird die Ladenfläche in Dübendorf auf 900 m2 verdoppelt. Bis Ende Mai sollen die Umbauten in Etoy abgeschlossen und das neue Konzept umgesetzt sein. Dübendorf wird voraussichtlich im Laufe dieses Jahr mit dem neuen Konzept wiedereröffnet werden. Die Investitionen in den Standort Schweiz belaufen sich – nur den Umbau der Stores betrachtend – auf CHF 350‘000.


Natuzzi verstärkt sein Engagement in den Standort Schweiz. (Bild: Natuzzi S.p.A.)

„Wir sind sehr stolz, unseren Natuzzi Flagship Store wieder zu eröffnen. Die Schweiz ist ein wichtiger strategischer Markt für uns und wir haben noch viel vor. Die Modernisierung des Stores an der Zürcher Talstrasse ist erst der Anfang“, so Pasquale Junior Natuzzi.


Auf modernisierten Verkaufsflächen präsentiert Natuzzi zeitlose Möbel. (Bild: Natuzzi S.p.A.)

Neben den Standorten erfährt auch das Natuzzi Service-Angebot für die Schweizer Kunden eine Aktualisierung: Das Swiss Package umfasst zusätzlich zu einer verlängerten Garantie um zwei Jahre die Beratung eines Interior Designers, die Zusendung eines Reinigungs-Kits nach einem Jahr („Happy Birthday Sofa“) sowie nach zwei Jahren eine gratis Reinigung im Wert von 100 CHF. Voucher für Natuzzi Accessoires sowie die gratis Lieferung und Entsorgung des alten Sofas runden das neue Paket ab.

 

Artikel von: Natuzzi S.p.A. / PRfact AG
Artikelbild: Regional Manager Europe am Re-Opening des Flagship Stores (Bild: Natuzzi S.p.A.)

author-profile-picture-150x150

Mehr zu belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.

website-24x24
jQuery(document).ready(function(){if(jQuery.fn.gslider) {jQuery('.g-16').gslider({groupid:16,speed:10000,repeat_impressions:'Y'});}});