Rigert AG Treppenlifte: Stefan Gubser das zweite bekannte Gesicht für Kampagne

07.09.2018 |  Von  |  Living, News
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Rigert AG Treppenlifte: Stefan Gubser das zweite bekannte Gesicht für Kampagne
Jetzt bewerten!

Rigert präsentiert nach Heinz Frei ein zweites berühmtes Gesicht für die laufende Kampagne rund um das Thema Selbstbestimmung: Stefan Gubser steht ab September 2018 für das Thema Mobilität im Alter ein.

Mit dem bekannten Schauspieler und Produzenten Stefan Gubser enthüllt die Rigert AG das neue Gesicht ihrer Kampagne zur Selbstbestimmung. Im Mittelpunkt stehen ältere Menschen denen das Treppensteigen Mühe bereitet, die sich jedoch die Selbstständigkeit in der eigenen Mobilität erhalten möchten.

Das Zitat von Stefan Gubser: „Manchmal braucht man Hilfe im Leben. Stärke ist, diese anzunehmen.“ spricht insbesondere den Konflikt an, welchen viele Menschen haben, die sich ihre Gehbeschwerden nicht eingestehen möchten.

Rigert möchte mit seiner Kampagne sensibilisieren und aufzeigen, dass ein Treppenlift kein Tabu-Thema in der Gesellschaft sein sollte. Es ist keine Schwäche ist, sich vorausschauend mit dem Thema der Vorsorge auseinanderzusetzen, mit dem Ziel länger selbstbestimmt im eigenen Zuhause leben zu können.

René Weber, Geschäftsleiter Rigert AG: „Wir freuen uns über den offenen Umgang von Stefan Gubser mit dem Thema Mobilität im Alter und sind sehr froh darüber, dass wir ihn für unser Thema gewinnen konnten.“

Nach der im Januar 2018 gestarteten Testimonial Kampagne mit dem mehrfachen Paralympics-Sieger und Profisportler Heinz Frei ist Stefan Gubser bereits das zweite bekannte Gesicht für den Treppenlift Hersteller. Die Kampagne für mehr Selbstbestimmung im Alter wird der Schauspieler bis mindestens Ende 2019 begleiten.

Realisiert wurde die Kampagne durch PRfact in Zusammenarbeit mit:

Art Direction und Grafik: Chris Burkhard
Fotograf: Julien Vonier

 

Quelle: Rigert / PRfact
Bildquelle: Rigert

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

Rigert AG Treppenlifte: Stefan Gubser das zweite bekannte Gesicht für Kampagne

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.