SHK Essen – TOTO rückt WASHLET in den Fokus

20.01.2020 |  Von  |  Bad, News

Auf der bevorstehenden SHK Essen (10.03. – 13.03.) dreht sich bei TOTO alles um neueste WASHLET-Technologien, Wellness und Design.

Vom Einsteigermodell bis zur Luxusklasse: auf der diesjährigen SHK dreht sich bei TOTO alles um das WASHLET. Im Design präsentieren sich die neuen Modelle schlank, zeitlos elegant und passend für die unterschiedlichsten Interieurstile.

Zu den Newcomern im Portfolio des Unternehmens zählen das RX, das SX sowie das RW der neuen Prime Edition. Der japanische Marktführer, der als „World’s No. 1 Brand“ beim Verkauf von Dusch-WCs ausgezeichnet wurde, überzeugt mit seiner einzigartigen Expertise bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der WASHLET-Technologien.

Alle WASHLET Modelle ermöglichen es, auf hohem Niveau Wellness, Hygiene und Komfort im eigenen Bad zu geniessen. Ein Meilenstein ist das WASHLET RW aus der Prime Edition, das alle bewährten Hygienefunktionen in einem einzigen Produkt vereint.

Messebesucher haben nun die einmalige Gelegenheit, sich im Technikraum mit den einzelnen Hygienetechnologien Ewater+, Premist, Tornado Flush und Cefiontect zu befassen, wie sie nur von TOTO angeboten werden und welche die Nutzung eines WASHLETs zu einem einzigartigen Erlebnis machen.






Die wichtigesten TOTO Hygienetechnologien auf einen Blick:

  • Ewater+ zur Reinigung sowohl der Keramik als auch der Stabdüse mit elektrolytisch aufbereitetem, antibakteriell wirkendem Wasser
  • Premist zur Benetzung des Toilettenbeckens mit einem feinen Sprühnebel aus Wasser, da an feuchter Keramik Schmutz schlechter haften bleibt
  • Die kraftvolle Spülung Tornado Flush zur gründlichen Reinigung des gesamten Beckens
  • Cefiontect, die langlebige Spezialglasur, die nicht nur eine dauerhaft schöne Oberfläche gewährleistet, sondern auch weitgehend verhindert, dass sich im Becken Bakterien oder Ablagerungen festsetzen

 

Quelle: TOTO Europe
Artikelbilder: TOTO Europe

Über belmedia Redaktion

belmedia hat als Verlag ein ganzes Portfolio digitaler Publikums- und Fachmagazine aus unterschiedlichsten Themenbereichen aufgebaut und entwickelt es kontinuierlich weiter. Getreu unserem Motto „am Puls der Zeit“ werden unsere Leserinnen und Leser mit den aktuellsten Nachrichten direkt aus unserer Redaktion versorgt. So ist die Leserschaft dank belmedia immer bestens informiert über Trends und aktuelles Geschehen.


Ihr Kommentar zu:

SHK Essen – TOTO rückt WASHLET in den Fokus

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.