Kabellos Bohren– mit gutem Akku-Bohrschrauber kein Problem

18.11.2014 |  Von  |  Umzugspraxis  | 
Kabellos Bohren– mit gutem Akku-Bohrschrauber kein Problem
Jetzt bewerten!

Akkuschrauber erfreuen sich nicht nur in Fachkreisen grosser Beliebtheit, sondern sind auch aus dem privaten Bereich nicht mehr wegzudenken. Ohne Kabel an beinahe jedem Ort mit elektromotorischer Unterstützung schrauben zu können, ist eine wirkliche Erleichterung bei vielen Tätigkeiten in Haus und Garten.

Noch besser als ein Akkuschrauber ist oft jedoch ein Kombigerät, welches nicht nur schrauben, sondern auch bohren kann. Einfache Akkuschrauber sind für das Schrauben in Holz oder in Dübellöcher gedacht, ein Bohrschrauber hingegen kann diese Dübellöcher auch selbst schaffen!

Weiterlesen

Wohnungseinrichtung – den eigenen Stil finden

06.08.2014 |  Von  |  Umzugsplanung, Umzugspraxis, Wohnzimmer  | 
Wohnungseinrichtung – den eigenen Stil finden
5 (100%)
2 Bewertung(en)
Stil, stilvoll, stilecht oder stylisch – eine Menge Begriffe, die immer wieder auftauchen und letztlich alle dasselbe meinen. Wohnen mit Stil ist der Inbegriff einer modernen Einrichtung und doch wird dabei auf Individualität oftmals zu wenig Wert gelegt. Wer bei der Wohnungseinrichtung seinen ganzen eigenen Stil finden und durchsetzen will, braucht schon etwas mehr als nur einen gut gefüllten Geldbeutel und eine Grundidee.

Alles, was gefällt, wird als stilvoll beschrieben, dabei ist auch der Stil eine ganz persönliche Sache und ist so unterschiedlich wie die Fingerabdrücke eines jeden Menschen. Vor allem der Handel versucht, uns etwas als stilvoll aufzudrücken, wenn es den Umsatzinteressen der Möbelindustrie und der Händler entspricht. Stil entsteht aber nicht in den Unternehmen, sondern letztlich bei den Konsumenten im Kopf.

Weiterlesen